Dellacher Sportverein - Fußball in Dellach im Gailtal
Fußball in Dellach im Gailtal


17.07.2021

Kärntner Liga

Die Kampfmannschaft spielt in der Saison 2021/22 in der Kärntner Liga. Rang 2 in der (abgebrochenen) Vorsaison lässt uns auf eine spannende 3. Saison hoffen.

Aktuelle Spielberichte findet man zeitnah auf ligaportal.at. Ergebnisse auch dort und auf der Seite des KFV.


Der Kärntner Fußballverband betreibt ein Onlineportal, bei dem alle Spiele und Ergebnisse (fast) in Echtzeit veröffentlicht sind.


Teilnahme ÖFB Cup

Durch den Spitzenplatz in der Saision 2020/21 konnten wir uns für den ÖFB Cup qualifizieren.

Ein Heimspiel gegen den Regionalligisten SC Elin Weiz aus der Steiermark ging in der 1. Runde mit 1:3 (nach 1:0 Führung) verloren. Ein spannendes Erlebnis für unsere Fußballer, das hoffentlich eine Wiederholung findet.