Dellacher Sportverein - Fußball in Dellach im Gailtal
Fußball in Dellach im Gailtal


13. Runde 20.10.

Egg - Dellach 0:0 (0:0)

Aufstellung Dellach: Arneitz, Längle, Weinberger, M. Loik, M. Wurzer (84. Min. Suppersberger), Dzido, Alempic, Ch. Loik, Dujanic (70. Min. Traar), Steinwender (80. Min. Oberortner), Hohenwarter

Ersatz: Themeßl, Oberortner, Suppersberger, Traar, Zankl

Spielbericht:

Unsere Mannschaft hatte nach der schlechten Leistung der Vorwoche etwas gut zu machen, aber es kam leider anders. Wir wirkten von Beginn an gegen einen ersatzgeschwächten Gegner überheblich und kamen weder spielerisch noch über gewonnene Zweikämpfe ins Spiel. So gab es in der ersten Hälfte nur eine einzige nennenswerte Chance. Hohenwarter wollte nach einer Flanke den Ball aufspielen anstatt es selbst zu probieren. Obwohl Egg sehr brav kämpfte hätten wir uns mehr Möglichkeiten erarbeiten müssen.

Auch in der 2 Hälfte blieben wir farblos und ohne Siegeswillen und hatten nach 65 Minuten Glück als ein gegnerischer Kopfball an die Stange ging. Nach 75 Minuten  dann die einzige Möglichkeit das Spiel zu gewinnen. Der gegnerische Goalie ließ einen harmlosen Ball aus und Wurzer schuss den Ball aus 3 Metern neben das Tor. In der letzten Minute musste Weinberger einen Gegenspieler an der Mittellinie zurückhalten, um einen Sololauf auf unser Tor zu verhindern, weshalb er die rote Karte bekam.

Fazit: Leider ging es noch schlechter als in der Vorwoche. Man muss sicherlich einige Dinge hinterfragen. Die Mannschaft wirkte lustlos und demotiviert.

Reserve: 0:7 (0:5)
Tore Dellach:E. Salcher (2), Ch. Zankl (2), Ph. Wurzer, Themeßl, Christler