Dellacher Sportverein - Fußball in Dellach im Gailtal
Fußball in Dellach im Gailtal


22. Runde 30.04.

Dellach - Nötsch 0:3 (0:3)

Torfolge: 0:1 Skina (20.), 0:2 Sahinovic (22.), 0:3 Sahinovic (33.)

Aufstellung Dellach:

Julian Arneitz

Simon Hohenwarter, Gabriel Umfahrer, Janez Zavrl, Lirim Salihi

David Schett, Armin Lulic

Emanuel Salcher, Lukas Huber, Alexander Ertl

Christian Zankl

 

Spielerwechsel:

56 min Mario Wurzer für Emanuel Salcher
80 min David Wieser für Lukas Huber
87 min Sandro Bidner für Christian Zankl

Spielbericht:

Das Spiel begann mit einem Aufreger, denn bereits in Minute 1 hätte der Schiri nach einem Foul an Lulic mit dem Ellebogen Elfmeter geben können. Danach kontrollierten wir das Spiel ohne jedoch zählbares heraus zu holen. In der 20. Minute das 0:1, bei dem unser Goalie schlecht aussah als er einen harmlosen Ball ausließ und Skina dankend annahm. Wir hatten uns vom Schock noch nicht erholt, da traf Sahinovic nur 1 Minute später zum 0:2, bei dem unsere Innenverteidigung nicht gut aussah. Jetz hatte Nötsch die Oberhand und in Minute 33 stand es 0:3, bei dem wiederum unser Goalie nicht gut aussah. So ging es auch in die Pause.

In der 2. Hälfte verwaltete Nötsch den Vorsprung sicher und uns gelang es nie das Tor des Gegners richtig zu gefährden und so brachte der Gegner den Sieg relativ leicht Nachhause.

Fazit: ein Spiel, das mit dem ersten Gegentor und unserer Harmlosigkeit, früh entschieden war